Testimonial

Testimonial

Matthias Grummet

Kantor Pauluskirche Zwickau

„Im Oktober 2019 hatten wir die Möglichkeit mit Nathalie gemeinsam ein Mehrgenerationenprojekt durchzuführen. Auf dem Programm stand das Stück „Der vierte König“von Gerd-Peter Münden welches mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen einstudiert und aufgeführt wurde.

Es war das erste Mal, dass wir mit einer professionellen Regie begleitet und geführt wurden. Durch Ihre pädagogischen Fähigkeiten wurden alle Altersgruppen positiv angesprochen und wuchsen teilweise über sich hinaus. Wir staunten, was sie alles aus den Akteuren herausgeholt hat.

Intensive Vorbereitungen und zahlreiche Proben gaben uns viele neue Impulse für unsere weitere musikalische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Noch heute sind uns die Bilder der bewegenden Szenen im Kopf und wir blicken dankbar auf die Möglichkeit zurück. Eine große Bereicherung.

Gerne wieder…..“